Leandras Wollkorb

Hello Again!

Nun, ich habe lange nichts geschrieben. Ich zeig euch einfach die Strickstücke der letzen Wochen.

Zunächst gab es mehrere Baroness Beret

baroness beret

baroness beret

Zum blauen gibt es auch einen Just Enough Ruffles Schal, allerdings ist der schon ohne Foto verschenkt.

Dann mein neues Lieblingstuch, aus Kauni Lace schwarz und zahllosen Sockenwollresten. Perfekt für das Sonntagsfrühstück.

Photobucket

Drei Knäul Kidsilk Night habe ich günstig erstanden und sollen ein Schal für mich werden. Sollen deshalb, weil ich dazu neige, Strickstücke aus Kidsilk zu verschenken. Nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil sie anderen auch gefallen...

moonlight tree

Und daran stricke ich zur Zeit, eine Babydecke für meine zukünftige Nichte.

heart blankie

9.2.09 17:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena (9.2.09 17:23)
Eine wunderbare, fröhlich-bunte Mischung präsentierst Du da!
..ähem, und natürlich gefallen die Sachen aus Kidsilk Night oder Kidsilk Haze auch anderen - und wie!!! Das wunderschöne graue "Etwas" wäre doch schon wieder was für mich..
Und hach, die Decke wird ja entzückend!

GLG E.


Monika / Website (9.2.09 20:27)
Sehr schoen, aber dein neues Tuch gefaellt mir am besten!!! Wie gross ist es und wieviel Wolle hast du dafuer gebraucht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen