Leandras Wollkorb

Herbstausflug

Gestern haben wir einen Ausflug nach Schloss Hof gemacht. Schon länger wollte ich mir das neu renovierte Barockschloss Prinz Eugens anschauen und jetzt war endlich Gelegenheit dazu.

Schloss Hof


Blumen in Schloss Hof


Die Blumen stehen noch in voller Pracht, allerdings herbstelt es bereits deutlich, wir haben jede Menge Kastanien gesammelt. Und bevor es richtig kalt wird, sind auch die Hundertwasser Silver Spiral Socken fertig geworden.

Hundertwasser Silver Spiral


Ganz schnell darf es allerdings jetzt nicht kalt werden, Frode ist noch nicht fertig.

Frode - derzeitiger Stand


Und nicht nur wegen dem Wetter muss ich mich beeilen, ich habe mir "Knitting Nature" von Norah Gaughan bestellt und wenn das im Haus ist, wird sonst der Frode womöglich ein UFO. Gestern hab ich die Nachricht vom Versand bekommen, doch wenn ich an unsere Post denke, hab ich noch ein paar Tage Zeit...

2.10.06 14:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena (4.10.06 15:03)
Schloß Hof soll ja wunderschön sein - eine Freundin schwärmte schon davon. Und Deinen Fotos nach zu schließen trifft es zu!
Die Socken gefallen mir sehr sehr gut, und Frode soll bitte bitte kein UFO werden, dafür sehen die Teile jetzt schon zu spannend aus!

LG E.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen