Leandras Wollkorb

Die kleine Josefine

Gerade mal drei Tage habe ich gebraucht. Wiederholung nicht ausgeschlossen, ideal zum Stricken beim Fernsehen.

Josefinentuch


Josefine Detail


Josefinentuch, 1 Faden Sockenwolle von Online, 1 Faden unbekannte Konenwolle, Nadelstärke 5.5

Jetzt darf sich Josi auf eine lange Reise machen, ich hoffen der Empfängerin gefällt sie.

11.2.07 18:09

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brigitte mauthner (11.2.07 22:00)
Super schön Leandra - erinnert mich irgendwie an "After eight" lecker lecker - grins.
Und dann noch dieser tolle Abschluss und das Blümlein - großes Lob an dich.

Liebe Grüße
Brigitte


rita / Website (12.2.07 17:43)
soooooooooooo schnell, gratuliere!
und es sieht wirklich einfach zum stricken aus.

lg
ri

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen